Ein Tag mit DJ Markus Winter

179336_1721365426923_7784026_n

Markus Winter ist wahrscheinlich vielen Münchner Partygängern ein Begriff – er ist nämlich angesehener DJ und spielt schon viele Jahre in der bayerischen Landeshauptstadt seine neuesten Hits.

 

Von Yvonne Housirek

Markus‘ House-Mixe hört man aber nicht nur im Club, sondern auch im Radio auf Energy oder egoFM. Zu seinen musikalischen Schätzen gehören unter anderem Tracks wie „Electro Love Song“, „Juicy Fruit“, „Rock Steady“ und „The Ace“.

Neben München und seiner Umgebung hat Herr Winter aber auch schon die Tanzflächen in Moskau, Kuala Lumpur, Rom, Riga, Tallin, Bukarest, Vilnius, Zürich und – last but not least – Berlin zum Beben gebracht.

Wie so ein Tag im Leben des selbsternannten Schuh-Liebhabers aussieht, seht ihr hier:

Ein Auftritt ist Markus 2013 besonders in Erinnerung geblieben. Mehr dazu in der Audio-Slideshow: